CHANNEL PILOT COCKPIT SESSIONS

This is your captain speaking! Unsere nächste Channel Pilot Cockpit Session findet zusammen mit unseren Partnern Google und Connexity statt. Dabei erfahrt Ihr welche Entwicklungen wir für das letzte Quartal des Jahres erwarten und wie Ihr Euch optimal darauf vorbereiten könnt:

 

MI. 12.08.2020 / 10:30 Uhr
Vorbereitung auf die heiße Zeit in Q4 2020: Insights und Tipps von Channel Pilot Solutions, Google und Connexity
 

Inhalt:

Es ist kaum zu glauben, aber auch das Krisenjahr 2020 neigt sich langsam dem letzten Quartal entgegen. Und obwohl das Geschäft der letzten Monate wohl für keinen verlaufen ist wie gewohnt, warten doch noch einige der alljährlichen Verkaufs-Highlights auf uns: Black Friday, die Cyberweek und das Weihnachtsgeschäft stehen schon in den Startlöchern und wollen ordentlich vorbereitet sein, damit sie zum Erfolg werden.

Wie sich das vierte und letzte Quartal in diesem außergewöhnlichen Jahr entwickeln wird, das werden wir und unsere Partner von Google und Connexity Euch anhand eigens zusammengestellter Daten und Branchen-Informationen vorstellen. Darauf basierend liefern wir Euch hilfreiche Tipps und Handlungsempfehlungen für eine optimale Vorbereitung auf die letzten Monate von 2020. Damit wird Euer letztes Quartal zum Erfolg!

 

UNSERE SPEAKER:

Carsten Mesecke-von Rheinbaben

Carsten Mesecke-von Rheinbaben ist Chief Commercial Officer der Channel Pilot Solutions GmbH. Der Digital-Experte verfügt über 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce, davon 17 Jahre in leitenden Management-Positionen. Vor seiner Zeit bei Channel Pilot arbeitete er 3,5 Jahre in Führungspositionen bei der MediaMarktSaturn Holding sowie in der Unternehmensberatung. Davor leitete er außerdem 5 Jahre lang als Vice President die Bereiche Sales und Key Accounts bei der Bertelsmann-Tochterfirma arvato mobile.

Katharina Kling

Katharina ist als Online Marketing Consultant seit 2018 bei Google tätig. Als Business Development Managerin Comparison Shopping Services ist ihr Schwerpunkt den europäischen Handel im Bereich Shopping Anzeigen-Performance zu stärken. Vor ihrer Zeit bei Google hat Katharina beim europäischen Venture Capital-Fonds Speedinvest Tech Startups strategisch zu Ihrem Wachstum beraten und sie beim US-Markteintritt aktiv unterstützt. Sie ist Mitgründerin einer HR-Agentur für Startups und einer NGO, deren Aufgabe es ist rechtliches Grundwissen in der Gesellschaft zu fördern.

Melanie Weckenmann

Als Senior Vice President Strategic Partnerships & Operations verantwortet Melanie Weckenmann das operative Geschäft von Connexity in Europa. Dazu gehören die Retailer und Publisher Business mit über 1.600 Online-Shops und Hunderten von retail-orientierten Publisher Partnern, der Ausbau der Traffic-Akquise-Strategien in Europa u.a. über Connexity als Premium CSS Partner von Google sowie der Bereich Produktdatenmanagement.

Keine Zeit am Webinartermin? Keine Sorge, allen Registrierten schicken wir im Nachgang eine Mail mit der Webinaraufzeichnung zu.