17.04.2018 von Julian Wessel

Das Gesicht zur Stimme: Unser Support-Mitarbeiter Eike Prien stellt sich vor

Einige von euch kennen Eike vom Telefon, heute stellt sich unser Junior E-Commerce-Consultant vor. Er ist bereits seit August 2016 im Unternehmen und schon weitläufig als Club-Mate-Junkie bekannt. Nach Stationen als Redakteur bei FarmVille Pro! und als Soldat des Wachbataillons ist ChannelPilot das erste Start-Up-Unternehmen für Eike. Er schätzt die Freiheiten und flachen Hierarchien sehr und mag es, sich selbst einbringen zu können.

Im Unternehmen ist er für den technischen Support zuständig, gibt Hilfestellungen bei Rückfragen und betreut neue Kunden. Am häufigsten fragen Kunden ihn nach den richtigen Formeln und allgemeinen Hilfen zum Tool, aber auch bei spezifischen technischen Fragen kann er in den allermeisten Fällen helfen. 

In seiner Freizeit fährt er gerade bei gutem Wetter gerne Rennrad und hat ein großes Faible für Sneaker. Seine Kollegen schätzen ihn als sehr freundlichen, jederzeit hilfsbereiten und engagierten Kollegen. In unserer Zeit bei uns habe er schon viel gelernt, sagt Eike: eigenes, strukturiertes Arbeiten, dass ein Großraumbüro sowohl Vor- als auch Nachteile hat, und, "wie geil Start-Up-Unternehmen eigentlich sind". 

« Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag »

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

ChannelPilot auf Facebook

ChannelPilot auf Twitter

ChannelPilot auf Xing

Newsletter

Neue Kanäle, neue Funktionen, neue Aktionen, neues aus der Branche – bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich an.

Channelpilot Demo

Für Demo registrieren