11.03.2015 von Olga Paul

Neue Funktion bei ChannelPilot

Hamburger E-Commerce-Dienstleister Channel Pilot Solutions GmbH bindet Facebook Product Ads an

Der E-Commerce-Anbieter Channel Pilot Solutions GmbH bindet Facebook Dynamic Product Ads an. An den richtigen Stellen präsent sein – das ist wichtig bei der Multichannel Produktplatzierung. Mit den neuen Facebook Product Ads könnt Ihr Eure Produkte noch effektiver über das soziale Netzwerk streuen und bewerben. Denn Eure Produkte landen direkt im persönlichen Neuigkeiten-Feed des Benutzers.

Die im Februar eingeführten Facebook Ads sind eine neuartige Möglichkeit des Retargetings, um potenzielle Kunden erneut auf eine besuchte Produktseite zu locken – und im besten Fall zum finalen Kauf zu animieren. Besonderer Vorteil der Facebook Ads: Facebook ist für Händler eine ideale Plattform, denn damit sind Eure Produkte dort zu sehen, wo Eure Zielgruppe einen Großteil seiner digitalen Freizeit verbringt. Hinzu kommt, dass Ihr die Möglichkeit erhaltet, die gesamten Produkte Eures Shops zu bewerben – Ihr müsst nicht für jedes einzelne Produkt eine Webeanzeige erstellen.

Ab sofort ist die Anbindung an dieses neue Produkt auch mit ChannelPilot möglich. Die Integration gelingt mühelos mit nur wenigen Klicks. Einfach für die importierten Feeds einen neuen Kanal hinzufügen, einrichten und minimal anpassen. Die ChannelPilot Software hat die Spezifikation für die Facebook Ads bereits hinterlegt und eingerichtet. Am Ende einfach auf Hochladen klicken und die Einbindung passiert automatisch.

Ihr habt Fragen zu den Dynamic Product Ads von Facebook und der Einbindung bei ChannelPilot?

Schreibt gerne eine E-Mail an:

Nächster Beitrag »

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

ChannelPilot auf Facebook

ChannelPilot auf Twitter

ChannelPilot auf Xing

Newsletter

Neue Kanäle, neue Funktionen, neue Aktionen, neues aus der Branche – bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich an.

Channelpilot Demo

Für Demo registrieren