ChannelPilot beste Marktplatz-Plattform

Hamburg, 07.11.2019 – Die Channel Pilot Solutions GmbH konnte sich gegen die Konkurrenz bei der eAwards-Gala am 29. und 30. Oktober in Madrid durchsetzen und wurde als beste Technologie für Marktplätze ausgezeichnet. Dieser Preis wird jährlich von der eShow Madrid, der größten Messe für Digitales Marketing und E-Commerce in Spanien, verliehen und ehrt besonders innovative Unternehmen aus der digitalen Branche.

Channel Pilot ist mit mehr als 3.000 Kunden die führende Plattform im Bereich Marktplätze in Deutschland. In Spanien vertrauen bereits große Unternehmen wie El Corte Ingles, Casa del Libro, MiFarma oder Bauhaus ES auf die cloudbasierte Software-Lösung.

José Antonio Jimenez Bisbe, Country Manager Spanien

José Antonio Jimenez Bisbe, Country Manager Spanien, freut sich sehr über diesen Preis:

«Dieser Preis ist uns vor allem hinsichtlich der Brand Awareness in Spanien sehr wichtig. Wir hoffen, uns dadurch den Wiedererkennungswert zu verschaffen, um auf dem spanischen Markt unseren Erfolg noch weiter auszubauen.»

Ralf Priemer, CEO & Mitgründer:

«Wir freuen uns sehr, dass wir auch in Spanien als das führende Tool nicht nur für Feed Management, sondern auch für die Anbindung von Marktplätzen angesehen werden.»

Über Channel Pilot Solutions

Die Channel Pilot Solutions GmbH ist ein E-Commerce-SaaS-Anbieter aus Hamburg. Mit dem ChannelPilot-Tool bietet das Unternehmen Onlineshops, Agenturen und Brands ein innovatives cloudbasiertes Multichannel-Tool an. Damit können die Nutzer ihre Produktdaten an diverse Kanäle exportieren, umfassend optimieren und ihre Umsätze signifikant steigern. Mittlerweile nutzen mehr als 30% der Top 1.500 Webshops in Europa ChannelPilot. Neben dem Headquarter in Hamburg ist das Unternehmen mit weiteren Büros in London, Paris, Marseille, Barcelona und Mailand direkt vertreten. Die Channel Pilot Solutions GmbH wurde im November 2018 von dem börsennotierten französischen SaaS-Unternehmen Oxatis übernommen, um ihren Technologie-Vorsprung weiter auszubauen und das Wachstum in Europa zu beschleunigen.

 

Pressekontakt

Channel Pilot Solutions GmbH
Überseeallee 1
20457 Hamburg

Tel.: +49 40 46 89 889-0
Olga Paul

Zurück